Anmelden

Vereinsinfos

Vereinsinfos

Vereinsname Unihockey Schatrine Bellach
Gründungsdatum 11. Dezember 2010
Anschrift Unihockey Schatrine Bellach
4512 Bellach 
Telefon 079 895 62 45
E-Mail p+LbW=cM7eq$*8Eat]#[Zu/Rn.G2sZdjsxNE]

Kontaktformular

Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme!
 

Kontaktformular

Die Entstehung von Unihockey Schatrine Bellach

Gestartet hat alles vor einigen Jahren. Eine Gruppe von Unihockeyspielern besuchte regelmässig in ähnlicher Besetzung diverse Plauschturniere. Während im Sommer mehrheitlich andere Sportarten wie Beachvolleyball und Fussball gespielt wurden, besuchte man durch das ganze Jahr etliche Unihockey-Turniere.  Schnell einmal kam dann die Idee, aus diesem losen Zusammenschluss einen Verein zu gründen.

Nach diversen Sitzungen war es dann im Dezember 2010 soweit und Unihockey Schatrine Bellach wurde gegründet. Aufgrund diversen Abwesenheiten (Auslandsaufenthalten) und Weiterbildungen haben wir beschlossen mit der Teilnahme am Meisterschaftsbetrieb von swiss unihockey noch eine Saison zu warten.

Dennoch haben wir den Verein mit der Gründungsversammlung ins Leben gerufen.
Natürlich werden wir auch in Zukunft nebst dem Unihockey auch die andere Sportarten nicht vernachlässigen und freuen uns auf spannende Spiele, sei es an Plauschturnieren oder an den Meisterschaftsrunden.